Amanda und der Wolff - Songs&Lyrics

Samstag, 16. Mai 2020
20.00 Uhr - Stiftsschaffneikeller

Amanda und der Wolff. Was ist das jetzt schon wieder? Klingt wie der Name eines Märchens. Ist aber Popmusik mit lyrischen Texten. Von und mit 4 jung gebliebenen Kerls aus München, die einfach coole Musik machen wollen.

Eigene Songs, Songs von anderen, teilweise fast bis zur Unkenntlichkeit verändert oder auf das absolute Minimum reduziert.
In Dur aber auch mit Moll. Hauptsache Musik. In den Liedern von Songschreiber und Lahrer Raphael Feist geht es um den ganz normalen alltäglichen Wahnsinn – eben um das Leben an sich.

Damit wollen Amanda und der Wolff nicht die ganze Welt verändern aber ganz gerne ihre eigene. Und die derer, die für einen Moment verweilen um zuzuhören:

Javi - E-Gitarre und Ukulele
Sven - Bass
Raphael - Vocals, Gitarre
George - Drums

Wenn sie nicht tanzen wollen und doch davon singen. Wenn sie Raketenangeln und einem das ganz normal vorkommt. Wenn ihnen das Namenmerken schwer fällt und man im selben Moment weiß.
Diesen Bandnamen kann man sich ganz einfach merken: Amanda und der Wolff.

 

Eintritt:

Vorverkauf 10, - / 8, - € (Schüler und Studenten)
Abendkasse 12, - / 10, - € (Schüler und Studenten)

Foto by Philipp Balunovic

 

Tickets erhalten Sie bei unseren Vorverkaufsstellen: KulTourBüro Lahr, Musik Eichler, Buchhandlung Schwab, Buchhandlung Rombach

Kategorie: