Family Affairs - Ein Ehepaar packt aus!

Samstag, 7. November 2020
20.00 Uhr - Stiftsschaffneikeller

Das Musikerehepaar Claudia Moehrke (Gesang) und Philipp Moehrke (Piano), alias Family Affairs erzählt auf unterhaltsame Weise und mit einem Augenzwinkern Geschichten rund um den Ehealltag.

Bei solch „verzwickten Verwandtschaftsverhältnissen“ fragt man sich: „Warum soll eine Frau kein Verhältnis haben“ oder sollte sie doch lieber auf den gut gemeinten Rat hören: „Nehmen Sie`nen Alten“, statt sich nach dem „Schönen fremden Mann“ zu verzehren.

Claudia Moehrke absolvierte eine klassische Gesangsausbildung. Auf verschiedenen Jazz-Workshops erweiterte sie ihr stilistisches Repertoire und tritt mit unterschiedlichen Livebands, von a-capella bis Big Band auf. Bei Auftritten in Deutschland, Frankreich, Italien und der Schweiz überzeugte Claudia Moehrkes Gesang und ihre charmante Bühnenpräsenz eine große Zuhörerschaft.

Philipp Moehrke studierte Klavier und Arrangement am Berklee College of Music (Boston/USA). Seine stilistische Vielfalt und sein pianistisches Können führten ihn zu vielen Konzerten und Engagements in Deutschland und anderen europäischen Ländern. Als Pianist des Jazz-Chor-Freiburg wurde er Olympiasieger beim internationalen Chorwettbewerb in Busan/Korea. Darüber hinaus spielte er mit renommierten Jazz Musikern.

 

Eintritt:

Vorverkauf 13, - / 10, - € (Schüler und Studenten)
Abendkasse 15, - / 12, - € (Schüler und Studenten)

Foto by Philipp Moehrke

 

Tickets erhalten Sie bei unserer Vorverkaufsstelle KulTourBüro Lahr ab dem 1. Oktober

Kategorie: