Hauke Ströh - Pianokonzert

Freitag, 04. Februar 2022
20.00 Uhr - Stiftsschaffneikeller

Der Hamburger Musiker spielt auf dem Flügel unter anderem Stücke von Simon & Garfunkel, Leonard Cohen, Sting, Katie Melua, Eric Clapton, Elvis Presley und Procol Harum. Und vor allem eigene. Lauschiger Cool-Pop, nuanciert angejazzt, geheimnisvoll und wohlige Wonne weckend.

ZEIT ONLINE schreibt: Wenn Hauke Ströh in die Tasten haut, versprüht sein Piano New Yorker Flair.

Mit seinem Konzertprogramm tourt er durch die gesamte Republik, von den Nordsee-Inseln bis in die Schweizer Alpen.

Im Februar kommt er nun in den Stiftsschaffneikeller nach Lahr. Die Gäste können sich auf einen äußerst angenehmen Abend in herzlich-lockerer Atmosphäre freuen.

So titelte beispielsweise ein Artikel der Westerwälder Zeitung: „Klaviermusik mit viel Feingefühl“ und befand: „Seine Eigenkompositionen gingen unter die Haut".

Wenngleich beim Konzert durchaus auch ernste Töne angeschlagen werden, so bleibt die Musik doch durchgehend getragen von warmherziger Grundstimmung und frohgemuter Zuversicht.
 

Eintritt:

Vorverkauf 12, - / 10, - € (Schüler und Studenten)
Abendkasse 14, - / 12, - € (Schüler und Studenten)

Foto by Oliver Ruhnke Jazztrain

 

Tickets erhalten Sie bei unserer Vorverkaufsstelle KulTourBüro Lahr

Kategorie: