Lutz von Rosenberg Lipinsky

Samstag, 23. Februar 2019
20.00 Uhr - Stiftsschaffneikeller

Wir werden alle sterben!! – Panik für Anfänger

Deutschland ist in Aufruhr - jeden Morgen dieselbe Frage: Worüber regen wir uns heute auf? Flüchtlinge oder Aldi-Toast?
Politiker oder öffentliche Verkehrsmittel? Die Zeitung selbst oder über dieses Internet?
 
Die öffentliche Panik ist groß – und wächst stetig. Angeblich ernähren wir uns falsch, werden aber auch immer alter. Angeblich werden wir immer älter, aber sterben auch aus. Angeblich sterben wir aus – aber wir sollen trotzdem vorher noch die Umwelt retten.

Viele Menschen sind von den zahlreichen Panikangeboten überfordert.

Lutz von Rosenberg Lipinsky aber kann helfen: Als „Deutschlands lustigster Seelsorger“
spricht er seinem Publikum Mut zu und gibt ihm Halt. Er stellt die Politik zur Rede und deren Polemik bloß, die die Menschheit trostlos in Schrecken versetzen will.

Denn Angst ist kein Zustand – es ist eine Methode.

„Einspruch!“ ist eine Kooperation von Kulturamt Lahr und Kulturkreis Lahr e.V.

Eintritt:

Vorverkauf 15, - / 12, - € (Schüler und Studenten)
Abendkasse 18, - / 15, - € (Schüler und Studenten)

Tickets erhalten Sie bei unseren Vorverkaufsstellen: KulTourBüro Lahr, Musik Eichler, Buchhandlung Schwab, Buchhandlung Rombach

Foto © Aaron Matthiasson

 
Kategorie: