Marc Hagenbeck - R(h)ein mental - Das Kino in Deinem Kopf

Samstag, 14. Dezember 2019
20.00 Uhr - Stiftsschaffneikeller

Mit seinem neuen Programm geht der Mentalist, Gedankenleser und Hypnotiseur MARC HAGENBECK diesmal einen komplett anderen Weg:
Liest er sonst in seinen Shows die Gedanken seiner Gäste, bekommen diese nun nach sechs Jahren Bühnenpräsenz einen Einblick in SEIN Leben und SEINE Gedanken.

In zahlreichen mentalen Experimenten durchleuchtet Hagenbeck in dieser abendfüllenden Show sich selbst und – natürlich – auch seine Gäste.
„Woran denkst Du gerade?“. Diese Frage kann Panik auslösen. Nicht so bei MARC HAGENBECK. Dieser stellt sich seinem Publikum mit Empathie und ohne Indiskretion.

Gedanken und Worte sind seine Werkzeuge, mit ihnen schafft er Realitäten und konstruiert Welten, spürt und fühlt ihnen nach.
„Es ist ein bisschen so, als würde ich mir zusammen mit meinen Gästen einen Kinofilm, der nur in unseren Köpfen abläuft, anschauen. Wir begegnen dort z.B. meinem Großvater, spielen noch einmal Spiele aus unserer Kindheit, erinnern uns an unserer erste Liebe, durchleben noch einmal die Schwierigkeit des erwachsen Werdens und blicken in unsere Zukunft. Empathie heißt dabei das Zauberwort, das ein Gewebe aus Blicken, Energie und Emotionen entstehen lässt und das Publikum in meinen Bann zieht.“, so HAGENBECK über sein Programm.

Mit Charme und selbstironischem Humor nimmt MARC HAGENBECK seine Gäste an die Hand und garantiert mit seiner Achterbahn der Gefühle - zwischen Melancholie und Wortwitz - einen unvergesslichen Abend.

 

Eintritt:

Vorverkauf 15, - / 12, - € (Schüler und Studenten)
Abendkasse 18, - / 15, - € (Schüler und Studenten)

Photo by Guido Werner

 

Tickets erhalten Sie bei unseren Vorverkaufsstellen: KulTourBüro Lahr, Musik Eichler, Buchhandlung Schwab, Buchhandlung Rombach