Gregor Schwank - Das Geheimnis unter der Erde

Dienstag , 13. März 2018
10.30 Uhr - Stiftsschaffneikeller

Endlich Frühling! Tief unter der Erde, bei den Wurzeln der Sonnenblume, werden winzige Tierchen munter und erscheinen wie durch eine Lupe auf der fantasievollen Bühne riesengroß! Der kleine Regenwurm Paule und sein Großvater erleben lustige und spannende Abenteuer. Mit dabei: die gutmütige Assel, die schnupfende Schnecke, der Lügen-Laufkäfer sowie weitere zauberhafte und kostbare Figuren mit einmaligen skurrilen Stimmen.
Gregor Schwank und sein Figurentheater bezaubern mit virtuos geführten und liebevoll geschnitzten Puppen, denen man anmerkt, dass er seine Kunst bei der „Augsburger Puppenkiste“ gelernt hat. Darüber hinaus vermittelt das Stück mit Witz und Poesie viel Wissenswertes über das Leben der kleinen Bodenbewohner, den Naturkreislauf und seinen Schutz!
„Das Geheimnis unter der Erde“ ist ein Vergnügen für Groß und Klein ab 4 Jahre.
Spieldauer: ca. 50 min
Diese Veranstaltung findet im Rahmen der PuppenParade Ortenau statt.

Eintritt:

Kinder 5 €, Erwachsene 7 €

Tickets erhalten Sie bei unseren Vorverkaufsstellen: KulTourBüro Lahr